Unser Team

Anfrage / Inquiry

Wolfgang Zouhar

Geschäftsführer

 

Kurzzeichen: WZ
Mobil: 0664 / 24 09 846

Der fußballverrückte "Eintracht Frankfurt" Fan ist der Verkäufer der Firma.

Wenn er nicht gerade der Nationalmannschaft in einem fernen Land auf die Beine schaut, trifft man ihn bei Hausverwaltungen oder Sanierungsfirmen.

Der Bautechniker weist eine umfangreiche Ausbildung aus, was in diesem Geschäft kein Nachteil sein kann.
Aus dem gelernten Installateur wurde alsbald ein Trocknungs- und Sanierungstechniker, der Jahre später bei einer Baufirma in der Sanierungsabteilung sein Unwesen trieb.

Seit 10 Jahren nun klettert der Sportler auf Dächern herum, was dank der vielen Flachdächern auch in Zukunft so bleiben wird.

Doch nicht nur hoch oben, auch weiter unten, nämlich in feuchten Kellern ist sein Zuhause.
Hat er sich doch der Bauleckortung verschrieben, was ihn manchmal quer durch Österreich und neuerdings auch in die benachbarten Staaten, nach Deutschland und Tschechien bringt.

Wenn er sich nicht gerade mit "Kunden" die Nacht um die Ohren schlägt, geht er dem Hofer Erwin bei der Suche nach Leitungsnetz-Rohrbrüchen zur Hand.

Ansonsten brütet er über den technischen Berichten seiner Techniker, damit die Suchergebnisse auch rechtzeitig am nächsten Tag an die Kunden versendet werden können.

Der Mann für die "schwierigen Fälle" ist zudem ein Experte bei Schimmelschäden in Gebäuden. Neben Thermografien gehören "Daten Logger" Auswertungen zu seinem Kerngebiet.

 

Ansprechpartner für:

Bauleckortung Keller
Bauleckortung Flachdächer
Leckortung für Poolfolien
Leckortung für Teichfolien
Leckortung in Schwimmbädern
Beweissicherung für Gutachten
Abwicklung Tagesgeschäft
Qualitätskontrolle der technischen Berichte

 

wzouhar@hofer-leckortung.at

NEWS

HOFER Wasser & Messtechnik
LECKORTUNG GmbH & Co KG

www.hofer-leckortung.at

A- 4600 Wels, Durisolstr. 7 » T +43 7242 79130 » F +43 7242 79130-15

Letzte Änderung: 21.08.2018

Sitemap

(L:21-Det21/K:66) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17