Unser Team

Anfrage / Inquiry

Markus Petereder

Techniker

Kurzzeichen: PM
Mobil: 0664 / 102 06 17

Hr. Petereder, intern Max genannt ist der Allrounder der Firma.

Unter den Technikern ist der Musiker (Klarinette) der am längsten dienende Mitarbeiter der Firma Hofer und feiert bald sein 10jähriges Firmenjubiläum.

Arbeitstechnisch findet sich der Jungpapa oftmals in Gemeindebehältern oder bei desinfizierwürdigen Brunnen und Leitungen wieder.

Natürlich umfasst sein Können auch die herkömmliche Leckortung, wobei bei Außenleitungen aber seine Dienste am Meisten gefragt sind.

Einen Namen hat sich unser Max aber mittlerweile bei Pooluntersuchungen gemacht. Bei diesem Thema ist er unser absoluter Experte.

Weiters zeichnet er sich durch seine Genauigkeit und sein ehrliches Wesen aus, weshalb der ruhige und immer freundliche Alleskönner gerne zu "schwierigen" Kunden entsandt wird.

 

Ansprechpartner für:

Leckortung an Außenleitungen
Poolleckortung
Rohrkamerabefahrungen
Kommunalbereich Leitungsdesinfektion
Kommunalbereich Behälterreinigung

NEWS

HOFER Wasser & Messtechnik
LECKORTUNG GmbH & Co KG

www.hofer-leckortung.at

A- 4600 Wels, Durisolstr. 7 » T +43 7242 79130 » F +43 7242 79130-15

Letzte Änderung: 19.05.2018

Sitemap

(L:21-Det21/K:66) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17