Unser Team

Anfrage / Inquiry

Martin Felber

Techniker

Kurzzeichen: FM
Mobil: 0660 / 34 55 961

Hr. Felber, oder neuerdings der "Franz" ist der Tüftler der Gruppe.

Wenn er nicht gerade auf einem Lastwagen, Bagger oder Mähdrescher sitzt, repariert er irgendein Teil, dass nicht mehr so funktioniert wie es soll.

In der Firma ist er immer wieder mal gut für neue Ideen, speziell im Bereich der Bauleckortung.

Inzwischen ist der gelernte Installateur zum Profi für Flachdächer mutiert und besticht durch außergewöhnliche Beharrlichkeit wenn es darum geht einen Schadensauslöser zu finden.

Privat bleibt für Hobbys keine Zeit.
Martin ist eigentlich ständig am Arbeiten und wie er selbst sagt: "immer drawig".

 

Ansprechpartner für:

Flachdachuntersuchungen
Bauleckortung
Innenleckortungen

 

mfelber@hofer-leckortung.at

NEWS

HOFER Wasser & Messtechnik
LECKORTUNG GmbH & Co KG

www.hofer-leckortung.at

A- 4600 Wels, Durisolstr. 7 » T +43 7242 79130 » F +43 7242 79130-15

Letzte Änderung: 19.05.2018

Sitemap

(L:21-Det21/K:66) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17